Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Thema: Re: Für Snape und Beth Di Jan 04, 2011 10:45 pm
*Entsetzt schaut* wage es dir und du bist ein Enuch sah ich dir und zwar auf lebenszeit, dann wars das mit dem schönen dritten Bein. *Ernst drein schaut*
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 44 Ort : Hogwarts
Steckbrief eures Charas Alter: 36 Position: Hauslerher von Slytherin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Für Snape und Beth Di Jan 04, 2011 10:56 pm
*guckt unschuldig* Was denn?????? Ich mach doch mal überhaupt nichts. *rollt leicht mit den augen. Frauen.
Beth White
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Für Snape und Beth Di Jan 04, 2011 11:06 pm
Ja ja mal schaun ob nicht doch was hübsches um die Ecke kommt *Beleidigt die Arme vor der Brust verschränken tut* *Sev den rücken zu dreh* Schnief
Severus Snape
Steckbrief eures Charas Alter: 36 Position: Hauslerher von Slytherin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Für Snape und Beth Di Jan 04, 2011 11:21 pm
Weiber "Aber Beth, ich liebe doch nur dich. Wer soll hier schon um die Ecke kommen?" "Es gibt doch niemanden der mich interessiert." *guckt Beth flehend an* "Nicht weinen"
Beth White
Thema: Re: Für Snape und Beth Fr Jan 14, 2011 6:07 pm
*Nickt heftig* Doch wenn du wüßstest wie viele frauen dich in wirklichkeit sexy und interessant finden. Es gibt sicher massenhaft davon wenn sie sich einmal outen würden, aber die haben veizuviel angst vor deiner reaktion
Severus Snape
Thema: Re: Für Snape und Beth So Jan 16, 2011 11:01 pm
*fasst Beth an den Kopf* Ich glaub du hast Fieber. Ich kenne KEINE die in mich verliebt ist, außer DIR. *schüttelt den Kopf.* Außerdem warum Angst? Wie Reagier ich denn?
Beth White
Thema: Re: Für Snape und Beth Mo Jan 17, 2011 6:56 pm
*Schieb sevs Hand weg* Ich hab kein fieber! Wie du reagierst? *überlegt* Abweisend, verletzend, Abschreckend, Eisig. Soll ich noch mehr aufzählen? Und jetzt komm bloß nicht darauf zu fragen woher ich das weiß. Du haswt auc hso reagiert als du gerafft hast das du dich in mich verliebt hast, da hast du mich auch anfangs weggestoßen. Du hast erst aufgehört gegen mich anzukämpfen, als du glaub ich wirklich gemerkt hast das meine Gefühle für dich echt sind.
Severus Snape
Thema: Re: Für Snape und Beth Mo Jan 17, 2011 8:26 pm
* guckt fragend* Was? Das stimmt doch gar nicht. *denkt nach* Oder doch? NEEEE
Beth White
Thema: Re: Für Snape und Beth Di Jan 18, 2011 1:01 pm
*schüttelt den Kopf* Wirklich nicht? *hebt augenbraue* Ich sage nur Astronomieturm, na klingelts jetzt? So wie es aussieht wirst du doch alt und bekommst WIRKLICH bald Alzheimer. Da sollte ICH mich mal nach jemanden umsehen *sich umblick* Huhu, hallo *wink*
Severus Snape
Thema: Re: Für Snape und Beth Di Jan 18, 2011 9:01 pm
*kratzt sich am Kopf* Wieso Astronomieturm? *versteht nur Bahnhof.* *Wirft Beth einen bösen Blick zu* Versuch es, ich verwandle jeden der dir zu nahe kommt, in einen Frosch.
Beth White
Thema: Re: Für Snape und Beth Di Jan 18, 2011 10:59 pm
*verdreht verzweifelt die Augen* Du hast mich abserviert, ich hatte einen Nerven zusammenbruch, ich bindann auf dem Astronomieturm, und du dachtest ich würde mich da hinunter stürtzen. Weißt du jetzt wovon ih rede. *Verzweifelt den Kopf schüttel* ICh glaub ich such mir nen der nicht an Alzheimer leidet *spricht jemand jungen an* HE süßer *zwinkert*
Severus Snape
Thema: Re: Für Snape und Beth Di Jan 18, 2011 11:10 pm
*verflucht den jungen Mann* * guckt den Frosch grinsend an* Ach das meinst du. Natürlich hab ich das nicht vergessen, noch nie hatte ich solche angst um dich. *Streichelt ihr übers Gesicht.*
Beth White
Thema: Re: Für Snape und Beth Mi Jan 19, 2011 6:07 pm
*hebt verwundert die Augenbrauen* Oh, jetzt erinnert der Herr sich plötzlich. Ist ja Interessant! *schaut einen anderen jungen man hinterher* Verwandle ihn wieder zurück *Zeigt auf frosch* Oder... *schaut jungen mann hinterher*
Severus Snape
Thema: Re: Für Snape und Beth Mi Jan 19, 2011 9:56 pm
*verflucht den nächten jungen Mann* *guckt den Ochsen der jetzt da steht lachend an* Irgendwie passend oder? *guckt lachend zu Beth* Nein tu ich nicht, erste wenn du sagst, das ich der einzigste Mann auf der Welt für dich bin. *fängt an zu schmollen*