Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau
Beth White EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Beth White EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Beth White EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Beth White EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Beth White EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Beth White EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Beth White EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Beth White EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Beth White EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Beth White Blaaaa12Beth White Button10





 

 Beth White

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Admin
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 27
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 14
Position: Quidditchspielerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Beth White Empty
BeitragThema: Beth White   Beth White EmptySa Okt 23, 2010 8:15 pm

[center]_____ALLGEMEIN_____

Vorname: Beth


Nachname: White


Geburtstag: 1.08.1973


Alter: 22


Wohnort zurzeit: Hogwarts


Abstammung: Muggelgeboren



_____FAMILY_____

Mutter: Josie Waters. geb. Hopkins, 47 Jahre, verkäuferin in eine Magischen Schmuckgeschäft,Reinblütig, sie ist ihre Mutter und beste Freundin, ihre Tochter vertraut ihr alles an.


Vater: Markus Waters, 45, Beruf unbekannt, Muggelstämmig,keine Beziehnung zu seiner Tochter


Geschwister: /


Sonstige: /



Beste Freunde: /


Haustiere: Katze Toppy



Familienstand: Ledig, aber heimlich verliebt in Professor Snape seit der 7. Klasse



_____SCHOOL & JOB_____

Schule bzw. Beruf: Studiert Zaubertränke an der London Hexen und Zauberer Universität, und hat jetzt ein Jahr Praktikum in Zaubertränke in Hogwarts.



Haus bzw. ehemaliges Haus: Ehemalige Gryffindor

Klasse:


Zukunft oder Vergangenheit
Vergangenheit


Unterrichtsgegenstand:



_____AUSSEHEN_____

Haare/Augen: Ich habe lange blonde Haare die mir fast bis zur Hüfte reichen. Diese trage ich meist offen aber auch oft zum Pferdeschwanz gebunden oder hochgesteckt. Augenfarbe Grün


Körper/Kleidungsstil: Mit meiner Figur bin ich ganz zufrieden, ich bin nicht zu dick und auch nicht zu dünn. 1,65 groß und am liebsten ziehe ich hellblaue Jeans an. Und lange schlapprige Pullis.


Beth White Sarah10

_____CHARAKTER_____

Stärken:
* Zaubertränke
* Gutes Allgemeinwissen
* Hilfsbereitschaft
* Gutes Gedächnis
* Ehrlichkeit

Schwächen:
* Auf Besen fliegen
* Fremdsprachen
* Manchmal sehr unentschloßen
* Die selbgemachten Cookies meiner Mutter
* nehme mir manche sachen zu sehr zu Herzen


Vorlieben:
* Lesen
* Kekse
* Zaubertränke
* Blumen (Rosen)
* Strahlende Sonnentage


Abneigungen:
* Lügen
* Scheinheiligkeit
* Streiten
* Regentage
* Die Musikrichtung meiner Mutter ist einfach nur schräg. Das was damal in ihren Jugendjahren"IN" war hört sie heute rauf und runter. Am meisten ärgert sie mich damit wenn sie die Musik bis zum Anschlag auf dreht.



_____LIFE_____

Lebenslauf:Also ich wurde am 1. August in London geboren. Aber leider entschied sich mein Vater nach vier Monaten nach meiner Geburt meine Mutter und mich zuverlassen und hatte sich eine neue Freundin gesucht. Die war schnell gefunden und vier Jahre jünger als meine Mutter und hatte schon drei Kinder. Meine Mutter ist bis jetzt glaub ich noch nicht über diesen Verlust hinweggekommen. Und fragt sich wohl Tag für Tag was sie falsch gemacht hat. Aber vieleilcht lag es ja nicht an ihr?! Denn seit dem hatte sie keine Beziehung mehr soweit ich weiß. Um mich hatte er sich seit dem auch nicht mehr gekümmert und ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meinen Vater, was mich manchmal sehr Traurig macht.
Nach der Scheidung meiner Eltern zog meine Mutter mit mir nach Amerika und dort hatte sie einige Zwischenjobs die uns über Wasser hielten. Und ich ging dort auf eine Zaubererschule.
Wir sind dann zu meinen Abschlußschuljahr wieder nach England gezogen wo meine Mutter ein kleines hübsches Häuschen für uns erstand, und jetzt einen Kleinen Schmuckladen in der Winkelgasse hat.
Mein letztes Schuljahr in Hogwarts war eigentlich recht ereignislos, da ich kaum anschluß an die anderen Schüler hatte war ich ehr immer für mich, allein und lernte oder las in den Büchern der Bibliothek.
Auch wenn mir am Anfang die ganzen Hogwartsbräuche recht albern und merkwürdig vorkamen. Hate ich mich schnell eingelebt.
Ganz besonders diese Häuserrivalität fand ich absolut daneben.
Ich Wohne seit dem ich Zaubertränke Studiere in meiner eigenen Wonung in London.
Ab und zu helfe ich mal meiner Mom in ihren Geschäft in der Winkelgasse und haben dabei jedemenge Spaß. Zaubertränke war schon immer mein Lieblingsfach und als nebenfach habe ich Arithmatik belegt.
Aber ich besuche meine Mutter regelmäßig und wir unternhemen dann immer viel, ob wir shoppen bis zum Umfallen oder uns alte Filme Reinziehen bis uns die Augen überlaufen.
Jetzt muss ich ein 3 Monatiges Praktikum absolvieren in mein Hauptfach und dann eine Arbeit schreiben um mein Studim weiterführen zu können, denn in Zaubertränke ist es unbedingt notwendig Praktische erfahrungen zu sammeln um für den Zukünftigen Berufsweg weiter entscheiden zu können.
Was aus meinen Vater geworden ist weiß ich leider nicht wir habn nie wieder etwas von ihm gehört. Manchmal würde ich ihm gerne selber einmal fragen was ihn wirklich dazu bewegt hat seine Familie einfach so im Stich zu lassen.
Seit dem wir wieder in England sind denke ich oft an ihn, aber ich glaube nicht das ich ihn erkennen würde wenn er mir mal auf der Straße begenen würde.
Aber im Moment habe ich andere Sorgen denn das Praktikum werde ich bei meinen ehemaligen Lehrer Professor Snape absolvieren der nicht gerade begeistert davon war aber der einzige ist der mir das nötige Wissen für meine Facharbeit eintrichtern kann.
Ich werde drei Kreutze in meinen Kalender machen wenn ich das hinter mir habe.



_____SONSTIGES_____

Avatar-Person:Charlene Tilton


Zweitcharakter:/


Weitergabe von Steckbrief/Set/Charakter?[img][/img] Nein
Nach oben Nach unten
http://hollywooddreams.forumieren.com/
 
Beth White
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beth White
» Für Snape und Beth
» Schmuckgeschäft White

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Anmeldungen :: Angenommene Charaktere :: Lehrer-
Gehe zu: