Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
Ich hab mich letzte Nacht registiert, habe aber bis jetzt keine Mail bekommen, dass ich mich freischalten lassen kann. Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, aber meine Mail-Adresse war richtig!
Was kann ich jetzt tun?
glG Alicia
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen Do Nov 04, 2010 9:30 pm
gibts hier auch nen thread für postingpartnersuche? ich find nix o.o
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
Hehyhey, jetzt bin ich endlich da! ^^ Hab mir jetzt einfach nen zweiten Nachnamen gegeben ^^ Könntet ihr dann jetzt, die Anzeige oben rausnehmen? Danke
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 44 Ort : Hogwarts
Steckbrief eures Charas Alter: 36 Position: Hauslerher von Slytherin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Eure Fragen So Nov 07, 2010 11:29 pm
Hey,
sag mal, darf ich für jemanden mit posten wenn die Rolle noch nicht vergeben ist? Sev hatte ja ein Treffen mit dem Dunklen Lord und würde jetzt gern Bericht bei Dumbledore abliefern.
Ginny Weasley Admin
Hey Leute, könnten wir vllt einpaar weniger Zeitsprünge machen? Man kann kaum noch eine Szene richtig ausbauen... dann ist schon wieder ein Sprung... Ich komm voll durcheinander Oo
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen Di Dez 28, 2010 12:03 pm
ja ich acuh!!! Das is dumm... :DD
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen Di Dez 28, 2010 12:04 pm
hey es stand ja schon irgendwo, dass unterricht ist ne? und das wollten wir jetzt noch nen bissl ausbauen ^^ das war nur noch so ne kleine anmerkung
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen Di Dez 28, 2010 12:17 pm
aso
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen Di Dez 28, 2010 12:51 pm
jaa ich wollts nur noch mal gesagt haben
Ginny Weasley Admin
ehm ich kann das nicht gut erklärn, deswegen kannst du mir bitte den link geben? vll. kann ich dir dann besser helfen oder so... ich habs am anfang auch nich gecheckt xD aber erklärn kann ichs trotzdem nicht. aber helfen würd ich dir trotzdem gerne, deswegen gibst du mir den link? (außerdem hab ich dann gleich nen forum, wo ich mich anmelden kann, wenns mir gefällt xDD)