Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
Hallo, leider musste ich mich anmelden um das fragen zu können. ICh suche schon seit längeren ein RPG wo ich auch ein Pairing mit Severus Snape spielen kann. Leider war das in den Foren wo ich bisher war leider nicht möglich, oder das play ist eingeschlafen und war dann nciht mehr möglich. Und Privat hat sich bis jetzt auch keiner gefunden. Und im CSB hat sich auch nie jemand auf meine suchanfrage gemeldet. Professor Snape kann sich auch gerne aussuchen ob Schülerin oder Erwachsener. LG Beth White
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
na manche RPG´s wollen nicht so viele Pairings, oder haben schon was anderes mit Snape vor. Ich wollt mich vorher kundig machen bevor ich den Stecki hier poste. NA und CSB ist Charakter Search Board
Ginny Weasley Admin
achso. ehm ka. musst du snape fragen. wenn ihr paar sein wollt, könnt ihr das ruhig machen. snape soll doch auch mal glück haben und ich glaube hermine ist auch einverstanden
Beth White
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Hogwarts
na dann werd ich gleich mal losdackeln. hoffe das ich diesmal glück habe mit Snape. Drückt mir die daumen. Ach noch ne frage. Irgendwie verwirrt mich die Story etwas, spielt das RPG jetzt im harrys 5. Jahr oder in der Zukunft? Oder kann man beides spielen?
Ginny Weasley Admin
also wir spielen in harrys 5. schuljahr und die kinder aus der zukunft sind durch ein zeitloch gefallen und sind deswegen in harrys 5. schuljahr gelandet. aber wenn du mit snape nen paar spielst, wäre mir es lieber du bist ne erwachsene weil es etwas eklig ist, wenn ne schülerin was mit dem hat ^^
Beth White
also wenn dann hätte ich sowieso ne 7. klässlerin gespielt. Aber erstmal sehen was Severus dazu sagt. Achso ich hab das anders herum verstanden. Das Harry als fünftklässler in der Zukunft ihre Kinder kennenlernen.
Ginny Weasley Admin
nee aber das wäre auch keine schlechte idee gewesen. naja aber dafür gibts zu viele charas damit die alle ihre kinder in der zukunft kennen lernen ^^ okay. frag ihn mal und dann sehen wir weiter
Beth White
ok dann mach ich das mal so. mein stecki ist ja Fertig soweit muss ihn nur entsprechend umschreiben. Ich bin dann ne Studentin die fürn Jahr nach Hogwarts kommt für ihr Zaubertrankstudium.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen Sa Okt 23, 2010 7:33 pm
Ginny wie wäre es denn, wenn ihr den Hilfebereich hier für Gäste zum posten frei schaltet? vllt melden sich dann noch mehr die sich nur unsicher sind^^
Zuletzt von Kilian Turner am Sa Okt 23, 2010 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginny Weasley Admin
Ähm sagt mal wie sieht es eigentlich mit dem Unterricht aus? wird der auch stattfinden oder wird der nur nebenbei erwähnt? Und welchen Tag und und Uhrzeit haben wir es überhaupt? Wäre vielleicht praktisch das zu wissen. Habt ihr dann auch Plots in Planung? Wie Halloweenball oder sowas?
Ginny Weasley Admin
ja unterricht denke ich machen wir auf jeden fall ^^
Alicia Gast
Thema: Re: Eure Fragen Di Nov 02, 2010 10:57 am
Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr mir das letzte Zukunftskind reservieren könntet? Ich hab nämlich schon nen Chara, aber ich muss mich noch anmelden und den Steckbrief ausfüllen! ^^ Hab nämlich grad internetverbot, deshalb ist es gerade nicht möglich...
Danke!!!
Alicia
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen Di Nov 02, 2010 12:22 pm
reservieren wir dir gerne, aber damit ist eigentlich gemeint ein ausgedachtes kind, aber das werde ich noch hinschreiben. die kinder die es in der zukunft wirklich noch gibt, die können noch gespielt werden wir brauchen nämlich auf jeden fall noch lily luna potter und hugo weasley und dann kann noch ein kind aus der zukunft angemeldet werden so war das gemeint
Ronald Weasley Moderator
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 31
@ Ron: Die sieht nur genauso aus wie eure, weils das Design bei dem Anbieter von dem Forum gibt!!! Dass hat ich erst für mein Forum auch, bis ich das andere gefunden hab.