Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Habt ihr irgendwas am Forum oder sonst wo zu bemängeln? Dann sagt doch bitte hier Bescheid. Ein Admin wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Kritik Mi Okt 20, 2010 7:38 pm
Hey =) Ich find das mit den Charakter Bögen total klasse nur leider kann man da nichts eintragen?! Zumindest kan ich ncihts eintragen?! Ich weiß ncih ob ich ein einzelfall bin oder ob keiner das eintragen kann?!
lG
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 29 Ort : Hogwarts
Nee, ich kann auch nix eintragen... -.- Habs einpaar Mal versucht, aber bekomme nur das Bild hin... sonst nix... ^^ Könnte man vllt mal schauen, was da los ist?? Oo
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
achso warte ich änders. das müssen wir irgendwie erzeugen oder so kee ahnung. aber ich machs sofort
Ran Gast
Thema: Re: Eure Kritik Fr Feb 11, 2011 10:04 pm
Mir ist etwas aufgefallen bei euch, nämlich die Buttons Team, Un-Wanted usw. sind aus meinen Foren kopiert worden. Ohne zu Fragen !! Ich bitte euch deshalb eigene zumachen und meine zuentfernen ^^
LG Ran
Gast Gast
Thema: Re: Eure Kritik Sa Apr 16, 2011 11:35 am
Ich finds ziemlich schlecht das ihr es nicht schafft mich anzunehmen. Wenn der zweite Admin sein WoB nicht gibt oder nicht on kommt, dann muss man das eben anders regeln, anstatt jemanden der hier mitmachen will monatelang warten zu lassen. Löscht mich bette. Daumen runter an dieses Forum.
Elena Hathaway
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 26
Thema: Re: Eure Kritik Sa Apr 16, 2011 2:44 pm
Jetzt bist du angenommen...War auch mein Fehler, da ich den stecki nicht bemerkt hatte. Musst leider noch kurz warten, bis du Ferbe hast lg Elena
Edward Diggory
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 31
Steckbrief eures Charas Alter: Position: Miley's Love ♥ xD Zukunft/Vergangenheit: Past (:
Thema: Re: Eure Kritik Sa Apr 16, 2011 7:02 pm
Jz war ich n Monat nicht on, freu mich, dass ich wider on kommen kann ..
und dann hat sich hier nichts getan daumen hoch an den neuen style
Anwärter Gast
Thema: Re: Eure Kritik Sa Apr 16, 2011 7:50 pm
Nun ja ich finde den Style ziemlich langweilig, da könnte man noch was machen.
Guest
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 25.01.11
Thema: Re: Eure Kritik Mi Apr 20, 2011 4:19 pm
Alsoo... Leute!! Versteht ihr's denn nicht? Das Forum ist TOT!!!! Schaut doch alleine schon, wie wenig Leute on kommen... Das ist traurig! Löscht dieses Forum es macht einfach keinen Sinn mehr, okay??
Liebe Grüße, Bree
Elena Hathaway
Thema: Re: Eure Kritik Mi Apr 20, 2011 4:53 pm
Wir wissen, dass nichts mehr läuft! Ich bin dafür verantwortlich, dass es noch existiert! Ich habe gesagt, dass ich versuchen will Members anzulocken! Und ganz ehrlich: Ich finde es nicht sonderlich freundlich einem Board zu sagen, dass man es löschen soll!
Liebe Bree, wenn du es für tot hälst, warum hilfst du uns dann nicht Leben reinzubringen?Bitte versteht das alle nicht falsch, doch ich finde es s******, wenn man anderen sagt, was sie tun sollen, aber selbst nicht helfen wollen!
Lg Elena
Guest
Thema: Re: Eure Kritik Do Apr 21, 2011 11:10 am
Ui, da bin ich aber beeindruckt... Meinst du wirklich dass du mit Kraftausdrücken weiterkommst (nur zur Info: Kraftausdrücke=Beleidigungen^^)?? Meinst du wirklich, dass ich mich i.wie anmelden will, wenn ich beleidigt werde? Nene, ganz sicher nicht!
Und noch was, Elena: Wenn du das hier am Leben hälst finde ich das schön und gut, aber ich denke, dass du deine Freizeit auch anders nutzen könntest! ^^
Lg, Bree
Elena Hathaway
Thema: Re: Eure Kritik Do Apr 21, 2011 3:05 pm
Liebe Bree,ich habe dich nicht beldeigt! Zumindest sehe ich das so!Ich habe nur meine Meinung gesagt und soweit ich weiß, ist Deutschland ein freies Labd! Ich verbringe meine Freizeit anders, doch ich bin eben auch mal am PC und mache dann was!Lg Elena
Gast Gast
Thema: Re: Eure Kritik Sa Apr 30, 2011 9:21 pm
Ist es so schwer mich zu löschen? Es war mein Wunsch und der sollte berücksichtigt werden auch wenn ihr krampfhaft versucht die Memberzahl hoch zu behalten.
Elena Hathaway
Thema: Re: Eure Kritik So Mai 01, 2011 10:02 am
Öhm ich würde dich löschen, bin aber kein Admin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde alle von der Blacklist löschen!!!!Aber ich bin eben kein Admin!!!!!!! So und fllas Bree nochma kommen sollte: Ich diskutiere nicht mehr mit dir! ENDE
Geist Gast
Thema: Re: Eure Kritik So Mai 01, 2011 3:34 pm
Hey, es wäre cool wenn ihr mal die älteren lösch, dann haben die die Interesse hier haben Chancen auf diese Rollen, die ja nur blockiert werden oder auch auch begehrte Avatarpersonen, die ebenso nur blockiert werden. LG
Guest
Thema: Re: Eure Kritik Fr Mai 13, 2011 7:20 pm
Finde ich auch. Ich hätte Interesse an einem, is aber leider besetzt.
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts