Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum So Sep 26, 2010 7:27 pm
Hermine sah zwischen Ron und Ginny hin und her. Ihre Freundin schien eher abwesend zu sein. Sie sagte erstmal nichts und hörte Ron und Ginny einfach nur zu.
Ronald Weasley Moderator
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 31
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum So Sep 26, 2010 7:30 pm
"Aber dich bedrückt doch etwas ? Warum schaust du denn sonst so traurig ?" fragte Ron seine kleine Schwester, er nahm ihr es nicht ab, dass nichts mit ihr ist.
Hermine Granger Admin
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 31 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum So Sep 26, 2010 7:34 pm
Hermine kam sich irgendwie überflüssig vor. Dies war ein Gespräch zwischen Bruder und Schwester und sie störte sicher nur. Schnell sprang sie auf, nahm Krummbein und sagte etwas betrübt: "Ich werde euch dann mal alleine lassen. Ich will nicht stören."
Ronald Weasley Moderator
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Mo Sep 27, 2010 4:59 pm
Langsam ließ sie sich wieder auf die Couch fallen und setzte Krummbein wieder neben sich. "Okay. Aber ich will wirklich nicht stören. Wenn ich euch zu lästig werde, dann gehe ich." sagte sie während sie auch versuchte zu lächeln. Danach hielt sie endgültig den Mund und starrte abwechselnd Ron und Ginny an, auch wenn sie mit den Gedanken ganz irgendwo anders war.
Ronald Weasley Moderator
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Di Sep 28, 2010 5:45 pm
"Du weißt, wenn etwas ist, du kannst, mir alles sagen." er lächelte seine Schwester an. Auch wenn er Ginny noch immer nicht glaubte, ging er nicht mehr weiter auf das Thema ein.
"Weiß eigentlich jemand wie spät es ist ?" fragte Ron durch die Runde.
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Di Sep 28, 2010 5:50 pm
Ginny bermerkte, dass Ron nicht weiter nachhacken würde. Trotzdem sagte sie kleinlaut:"Das würdest du nicht verstehen. Du würdest mich vielleicht sogar hassen, auch wenn jetzt gleich kommen würde, dass du mich niemals hassen könntest, egal was es ist! Ich weiß nicht, wie spät es ist. Du Hermine?"
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Di Sep 28, 2010 6:33 pm
Hermine war ganz in Gedanken und hörte Ginny und Ron nicht mehr zu. Sie summte ein Lied, dass letztes Jahr auf dem Weihnachtsball gespielt wurde. Und dabei musste sie sofort wieder an Viktor Krum denken.
Ronald Weasley Moderator
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Mi Sep 29, 2010 7:34 pm
"Ach war dieser Weihnachtsball schön. Zusammen mit Viktor." murmelte sie vor sich hin, ohne es zu bemerken. Doch als sie Rons Stimme hörte, wurden ihre Gedanken an diesen schönen Ball schlagartig unterbrochen. Mit errötetem Gesicht starrte sie zu Ron: "Ich glaube es ist kurz nach Mitternacht." Hoffentlich hab ich nicht laut meine Gedanken über den Weihnachtsball ausgeplaudert
Ronald Weasley Moderator
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Mi Sep 29, 2010 7:37 pm
"Ah, danke." entgegnete Ron.
Er machte es sich etwas bequemer auf der Couch und fragte, etwas verwundert. "Weinachtsball ? Viktor ? Vermisst du ihn ?" Ah Nebenbuhler, ausgerechnet der Bulgare. dacht er für sich.
Hermine Granger Admin
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Mi Sep 29, 2010 7:41 pm
Man Hermine, musst du denn immer laut denken? Jetzt hat er es gehört
"Ähm, ähm, naja ist doch auch egal. Der Weihnachtsball war letztes Jahr. Also gehört es der Vergangenheit an. Und für dich verlief dieser Ball auch nicht gerade schön, hab ich nicht Recht?" Hermine musste an seine Eifersucht denken und grinste dabei kurz.
Ginny Weasley Admin
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Do Sep 30, 2010 3:33 pm
Ginny war irgendwie froh, dass sie jetzt für sich nachdenken konnte und in Ruhe gelassen werden konnte. Da die beiden anderen sozusagen über den Weihnachtsball diskutierten, lehnte Ginny sich zurück. Sie verfolgte das Gespräch zwischen den beiden, mischte sich aber nicht ein.
Ronald Weasley Moderator
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Do Sep 30, 2010 4:49 pm
Hermine lächelte. "Tut mir leid, aber du hast damals echt süß ausgesehen, also fand ich zumindest." Als sie diesen Satz zu Ende gesprochen hatte, war ihr Gesicht so rot wie eine Tomate. Hab ich das jetzt etwa laut gesagt?! "Naja egal." fügte sie schnell noch hinzu.
Ginny Weasley Admin
Thema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum Do Sep 30, 2010 5:59 pm
Ginny bemerkte wie Hermines Gesicht rot anlief, als sie ihren letzten Satz zu Ende gesagt hatte. Sie musste grinsen bei dem Anblick der beiden. Sie passten doch so gut zusammen!, dachte sich Ginny.