Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Wohnzimmer - Seite 2 Blaaaa12Wohnzimmer - Seite 2 Button10





 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 11:10 pm

Schulterzucken blickte er Beth an.
Was sollte er auf diese Frage antworten?
"Beth.....sei nicht böse, aber ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nicht wie mein Leben gelaufen wäre, wenn ich die beiden damals nicht im Stich gelassen hätte. Vielleicht wäre ich dann wirklich mit ihr ins Ausland gegangen."
Wer wusste das schon.
Langsam blickte er in die grünen Augen von Beth, er wusste das es sie schmerzen musste, diese Worte von ihm zu vernehmen, doch er wollte sie nicht noch einmal anlügen.
"Versteh mich nicht falsch, aber ich will dich nicht noch einmal anlügen, denn niemand kann sagen was jetzt sein würde, wenn ich sie damals nicht im Stich gelassen hatte."
Kurz schüttelte er den Kopf, der Dunkle Lord musste noch einen Moment warten.
"Ich werde gleich gehen. Aber vorher muss ich wissen, ob du noch fragen hast, oder ob du noch irgendwas wissen möchtest."
Er konnte nicht einfach so gehen, ohne zu wissen das sie mit einander im reinen waren, er wusste nicht wie der Dunkle Lord auf diese Zurücksetzung reagierte, doch er konnte sich schon vorstellen, das der dunkle Lord nicht besonders erfreut sein durfte.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 11:33 pm

Kurz schüttele sie den Kopf, nein das konnte niemand wissen, außer vielleicht Merlin.
"Danke das du so ehrlich zu mir bist", sagte sie und überlegt kurz einene Moment, war jetzt wirklich alles zwischen ihnen geklärt?
Im moment wußte sie es nicht, denn die Angst um Severus, seine sichere Bestrafung das er den Lord so lange hat warten lassen, lies sie fast alles andere vergessen.
"Ich glaube nicht. Ich werde nach Hogwarts zurück gehen und dort auf dich warten Severus"; und legte kurz ihre Hand an seine Wange.
"Ich liebe dich, bitte komm heil zu mir zurück", und sah ihren Liebsten tief in die Augen. "Ich würde dich jetzt gerne küssen wenn,...das nicht zu gefährlich ist"
Sie würde sobald Severus verschwunden war selbst nach Hogwarts Apperieren und dort zitternd auf seine Ankuft warten, hoffentlich würde der Lord nicht als zu schlim mmit ihm verfahren.
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 09, 2011 11:45 pm

Severus musste fast Lachen als er die letzten Worte von Beth hörte.
Sanft strich er mit seinern Hand über ihre Wange, bevor er seinen Kopf neigte und seine Lippen sanft auf ihre legte.
Automatisch schlangen sich seine Arme um sie, pressten sie gegen seinen Körper.
Es fühlte sich so verdammt gut an, sie endlich wieder zu spüren, ihre weichen Lippen endlich wieder zu fühlen.
"Keine Sorge ich werde auf mich aufpassen, auch wenn ich glaube das der Dunkle Lord nicht erfreut sein wird, das ich zu spät komme."
Sicher würde er nicht so davon kommen, doch die Schmerzen würde er ertragen.
"Pass auf dich auf."
Noch einmal legte er seine Lippen auf ihre, knabberte sachte an der Lippe von Beth, eh er sich umdrehte und ging.
An der Tür drehte er sich ein letztes Mal um, blickte in das Gesicht der Frau die er über alles liebte.
"Ich liebe dich," dann verschwand er.

tbc Thronsaal des dunklen Lords.
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Beth White

Beth White


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position:
Zukunft/Vergangenheit:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 10, 2011 12:13 am

Sie blickte noch einen Moment auf die Stelle wo Severus noch gestandne hatte und zog sich dann ihre Hose und die Schuhe wieder an.
"Mom?", reif sie und band sich schnell ihre Haare zusammen.
"Ja kleines? Na alles geklärt?", und der Kopf ihrer Mutter schaute um die Ecke.
"Ja es war wohl nur ein Missverständnis zwischen uns beiden. Tja er ist halt ein strenger Lehrer", sagte sie und schaute ihre Mutter an.
"Also heißt das im Klartext du gehst wieder nach Hogwarts?", fragte ihre Mom sie und legte ihr die Hände auf die Schultern.
Beth nickte "Ja, ich werd mich melden, versprochen", und umarmte sie fest, wobei ihre Gedanken schon längst bei Severus waren.
"Na das will ich hoffen, machst gut süße", und ihre Mutter gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn bevor Beth Apperierte.

tbc: Hogwarts Beth Zimmer
Nach oben Nach unten
http://severussnape.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: England :: London (Zaubererwelt) :: Winkelgasse :: Haus von Beth White-
Gehe zu: