Zoey's creative corner
+5 Mike Merridew
Scorpius Malfoy
Ginny Weasley
James Sirius Potter
Zoey Merridew-Black
9 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Zoey's creative corner So Dez 05, 2010 1:59 pm Haaaammmer!!! Zoey .... du bist GENIAL!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Zoey's creative corner So Dez 05, 2010 5:09 pm Hey Zoey, kannst du für mich vllt einen Ava und eine Sigi machen von Yassen und Alicia machen? Das wäre echt lieb von dir! ^^
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121Anmeldedatum : 18.10.10Steckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Schülerin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Zoey's creative corner Mo Dez 06, 2010 7:47 pm Danke!!! Ihr seid sooo lieb zu mir!! ^^ Das Set für Yassen: [
Zuletzt von Zoey Merridew-Black am Mo Apr 04, 2011 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Zoey's creative corner Mo Dez 06, 2010 7:58 pm hast du wieder mal toll hinbekommen
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121Anmeldedatum : 18.10.10Steckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Schülerin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Zoey's creative corner Mo Dez 06, 2010 8:12 pm Danke! *Ginny ein Knutschi aufdrück* ^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Zoey's creative corner Mo Dez 06, 2010 8:14 pm
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 29Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Jäger/ Quidditch- Kapitän Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Zoey's creative corner Mo Dez 06, 2010 11:54 pm Ey, das ist hammer! Du bist ein Genie, Zoey!!
Gast Gast
Thema: Re: Zoey's creative corner Di Dez 07, 2010 12:06 am Das sieht voll toll aus... Musste es einfach ausprobieren!! ^^
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121Anmeldedatum : 18.10.10Steckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Schülerin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Zoey's creative corner Fr Dez 10, 2010 2:48 pm Hey ^^ ich hab' wieder einwenig herumgebastelt... Ava für Miley:
Zuletzt von Zoey Merridew-Black am Mo Apr 04, 2011 2:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Zoey's creative corner Fr Dez 10, 2010 2:52 pm was hat sich denn verändert?
aber wieder mal klasse zoey ^^
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121Anmeldedatum : 18.10.10Steckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Schülerin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Zoey's creative corner Fr Dez 10, 2010 2:56 pm Danke ^^
Hab jetzt feiner Ausgeschnitten...
Zuletzt von Zoey Merridew-Black am Mo Apr 04, 2011 2:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Zoey's creative corner Fr Dez 10, 2010 3:06 pm jaa
Gast Gast
Thema: Re: Zoey's creative corner Fr Dez 10, 2010 4:13 pm zoey könntest du ne sig mit cho und harry machen?
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Zoey's creative corner Fr Dez 10, 2010 4:38 pm nein! xDDDD
harry und ginny!
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121Anmeldedatum : 18.10.10Steckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Schülerin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Zoey's creative corner Fr Dez 10, 2010 5:48 pm Klar, ich mach mich sofort an die Arbeit! ^^ Gibt's i.welche Wünsche? Farben? Schrift?
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Zoey's creative corner Fr Dez 10, 2010 5:54 pm könntest du eine für mich auch machen? eine mit harry, cho und ginny und dann schriftzug sowas wie:"our love ist broken." oder sowas ähnliches oder vll. so "i had my chance, but I´ve lost it" sowas halt aber auf jeden fall sollen harry, ginny und cho zu sehen sein
Gast Gast
Thema: Re: Zoey's creative corner Sa Dez 11, 2010 9:32 am boah hey was soll denn das ginny XD hm vllt. wie du mich fast umbringst nein scherz bei seite hm farbe wäre vllt. ein schönes feuerrot schön hm die schrift soll blau sein ein dunkles schönes blau und ein schriftzug zum beispiel "what we need is love" hm bilder naja vllt. eines so seperat von jedem und in der mitte der kuss^^
Raphaela Lazar
Anzahl der Beiträge : 74Anmeldedatum : 10.12.10Steckbrief eures Charas Alter : 20 Jahre Position : Aurorin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Zoey's creative corner Sa Dez 11, 2010 1:01 pm Hey Zoey, ich wurde zu dir geschickt, da du anscheinend die besten Sigis und Avas machst! ^^ Kannst du mir auch eine machen mit Elisabeth Harnois.. ^^ Drauf stehen soll bitte 'My heart is yours' oder so... Auf jeden Fall ist sie verliebt! ^^ Farbe ist mir egal ^^ DANKE!!! ^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Zoey's creative corner Sa Dez 11, 2010 1:20 pm jaa harry! am besten wie ginny mitm zauberstab in richtung harry zeigt und crucio oder avada kedavra schreit. gott, bitte nicht den kuss xDDDD das ist soo schrecklich. ich schau im 5. teil bei der szene immer weg, weil cho sooo dumm und däämlich ist ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zoey's creative corner Sa Dez 11, 2010 1:21 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Zoey's creative corner Sa Dez 11, 2010 1:24 pm gott ich hasse diese szene harry und ginny forever, nicht cho und harry die will doch nur was vom ced und spielt harry nur was vor ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zoey's creative corner Sa Dez 11, 2010 2:13 pm hey aba das weiß harry doch noch nicht jedenfalls nicht hier^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Zoey's creative corner Sa Dez 11, 2010 2:14 pm ja trotzdem ist sie sooo däämlich ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zoey's creative corner Sa Dez 11, 2010 2:18 pm XD naja im film mag ich sie nicht
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Zoey's creative corner Sa Dez 11, 2010 2:20 pm sie ist zwar hübsch und so, aber einfach nur dämlich, weil sie harry küsst und harry küsst nicht ginny
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zoey's creative corner
Zoey's creative corner