Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
hey zoey na wie gehtsn so? ich bräuchte schon wieder eine sig oder eher 2 xDDD aber für ein andere forum und eine für hier. also die 1.: ein bild von draco und luna ist mir egal welche bilder und farbe auch, aber der text soll: "fight for this boy" oder so sein und dann vll. noch nen bild von der hermine neben dran ^^ lass dir bitte was einfallen und die 2.: für rose hier eine. ist mir egal wegen farbe, text usw.
hoff es war jetzt nicht zu viel oder so wär nett, wenn du das machen würdest
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.10.10
Steckbrief eures Charas Alter: 15 Jahre Position: Schülerin Zukunft/Vergangenheit:
Hey Ginny, mir geht's gut. Hab' ne kleine Erkältung, aber sonst in alles gut! ^^ Klar, mach ich doch gerne... Ich freue mich, dass ich euch helfen kann!!
Bin grad dabei Harrys zu machen... Das von Lily Luna scheint auch zu gefallen... das freut einen natürlich!!
Und, wie geht's dir soo?? ^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
ja das mit dem wie gehts dir, war eig. ein bisschen ironisch gemeint, weil ich ja schon wieder 2 sigs brauche ^^ aber schön, dass es dir fast gut geht ich war krank, aber jetzt gehts wieder und danke dass du mir die sigs machst
Zoey Merridew-Black
Steckbrief eures Charas Alter: 15 Jahre Position: Schülerin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Zoey's creative corner So Nov 28, 2010 2:57 pm
Kein Problem... mach ich doch gerne!!! ^^ Bin auch schon dabei!
Zuletzt von Zoey Merridew-Black am Mo Apr 04, 2011 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zoey Merridew-Black
Thema: Re: Zoey's creative corner So Nov 28, 2010 3:26 pm
Und hier für Rose/ Ginny:
[img]Ich hoff' es gefällt dir einwenig!!
Zuletzt von Zoey Merridew-Black am Mo Apr 04, 2011 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginny Weasley Admin
Thema: Re: Zoey's creative corner So Nov 28, 2010 4:30 pm
die ist total schön aber ich check den schriftzug irgendwie nicht. ich kann zwar englisch, aber ich check den sinn irgendwie nicht aber die sig nehm ich auf jeden fall
Zoey Merridew-Black
Thema: Re: Zoey's creative corner So Nov 28, 2010 4:51 pm
Das heißt einfach nur, dass man schnell von Rose denken könnte, dass sie nichts drauf hat und leicht unterschätzt wird! ^^
Ginny Weasley Admin
Thema: Re: Zoey's creative corner Di Nov 30, 2010 6:42 pm
oh danke zoey! die ist wunderschön und rose bzw. ich habe die schon reingemacht ^^ aber danke für die sigs
Zoey Merridew-Black
Thema: Re: Zoey's creative corner Di Nov 30, 2010 9:13 pm
Danke Ginny, wenn ihr i.was haben wollt, dann nur raus damit! Ich mache das seeehr gerne für euch!!! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zoey's creative corner Do Dez 02, 2010 11:02 am
Zoey? *auch mit ner Bitte antrab* Könnstest du mir vielleicht ein Set für Stevie Rae Johnson (HoN) machen? Also ich habe Emma Watson als Ava... Schrift ist egal, aber vielleicht in Rot und Grün??
Danke!!!
Zoey Merridew-Black