Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Thema: Ginny/Rose wird kreativ Fr Okt 22, 2010 7:40 pm
hey falls jemand mal ne sigi oder nen ava braucht ich KANN mal versuchen was zu machen oder so. xDD und ich stell hier auch selbstgemachte sachen rein. die 1. hab ich schon fertig, aber die ist halt noch nicht so gut, weils die 1. ist ^^ also wundert euch nicht wegen der sig, weil das hat halt was mit nem anderem forum zu tun, wo draco und luna irgendwann zusammen kommen sollten oder so xDDD naja egal. ich stell sie einfach mal rein ^^ aber sie ist nicht gut. und bevor ichs vergesse, manchmal stelle ich auch was mit rose rein
hier ist meine 1. sigi:
vll. gefällt sie ja irgendjemandem aber egal meine nächsten werden bestimmt besser, ich brauch nur übung
LG Ginny/Rose
neues:
sigs:
ich hab nochmal ein wenig gebastelt weil mir langweilig war und siehe da, das ist herausgekommen:
für hermine:
avas:
für rose:
Zuletzt von Ginny Weasley am Sa Okt 23, 2010 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Thema: Re: Ginny/Rose wird kreativ Do Dez 30, 2010 1:27 pm
also nach 2 monaten hab ich nun endlich beschlossen wieder sigs usw. zu machen ich find sie nach 2 monaten immer noch grottenschlecht xDD und vll. seht ihr das auch so, mich würds auf jeden fall nicht wunder ^^ naja ich stell jetzt mal meine neuesten sachen rein:
hier als ava:
jennette mcCurdy als sam malone bei nem anderem forum:
das find ich aber net so gut, das hab ich um 0.00 uhr gemacht (: und man sieht den schwarzen rand nicht so, einfach auf das bild klicken und dann seht ihr den
und dann die sig dazu:
(sam ist ein fresssüchtiges, aggressives, andere leute erwürgendes, respektloses mädchen Smile nur mal so ^^)
die bilder passen da halt net so gut zusammen.
den rest stell ich später on ^^
LG eure ginny ♥
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Ginny/Rose wird kreativ Fr Jan 14, 2011 10:41 pm
na freunde der sonne? yaaa, vany hat was neues, schreckliches angerichtet. nämlich das:
in nem anderem forum spiel ich elena clarks, ava ist jennette mccurdy (; jaa so schlecht find ichs gar nicht, aber eigenlob ist kacke ^^ und vll. gefällts euch ja? bitte viele kommiiis!!!!!!!!
LG das unkreativste kind (vany)
Edward Diggory
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 31
Steckbrief eures Charas Alter: Position: Miley's Love ♥ xD Zukunft/Vergangenheit: Past (:
Thema: Re: Ginny/Rose wird kreativ Sa Jan 15, 2011 9:31 am
Hei, sehen toll aus :3 .. Wünschte meine würden so toll werden ): ..
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 29 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Ginny/Rose wird kreativ Mo Jan 17, 2011 8:12 pm
sooo, meine freunde der sonne (; ich hab rausgefunden, wie ich das kack weiß wegbekomme yeahhh!!!!! jemand hat mir geholfen xDD und ich werd die dann alle am wochenende on stellen, weil ich grad echt zu faul bin und es grad stressig bei mir ist ^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts