Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
Thema: Meine Sigs und Avas Fr Okt 22, 2010 4:33 pm
Hallihallo Ich wollt mal meine Sigs und Avas hier reinstellen und fragen, wie ihr die findet. Wenn ihr fragen habt, anmerkungen, auch gerne Sig oda AVA haben möchtet, sagt bescheid
Und los gehts:
AVA und SIG für Albus Dumbledore:
Ava und Sig für 'Jake Johnson':
Sig für 'Charly Black' im anderen Forum:
joa das wars ersma xD Meine Sig und AVA kennt ihr ja (von Draco, Albus und Charly)
liebe Grüße :*
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Meine Sigs und Avas Fr Okt 22, 2010 4:48 pm
ja genau is zwar etwas eklig aber egal die muss es ja nicht wissen xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Meine Sigs und Avas Fr Okt 22, 2010 4:49 pm
waas aber ich bin immernoch dein richtiger oh noda was xDD LIeber nich xDD Sei am besten einfach stolz drauf, dass ich dein sohn bin und dein sohn so hübsch is xDD Das kommt sons sehr.. kp
Ginny Weasley Admin
Thema: Re: Meine Sigs und Avas Fr Okt 22, 2010 4:53 pm
ja okay war ja nur nen scherz xDDDD also ich kann mir jetzt photoscape runterladen ohne probleme und so? und verbraucht der viel speicher? oder hängt der compi sich dann auf oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Meine Sigs und Avas Fr Okt 22, 2010 4:57 pm
okay ja kannst du. ich weiß ncih. Mein pc, also mein Lappi, der is seeehr alt und so und der verkraftet das gut. laso ich glaub nich das der so viel platz verbraucht xD
Ginny Weasley Admin
Thema: Re: Meine Sigs und Avas Fr Okt 22, 2010 8:03 pm
die sind übelst schön! wieso kannst du die so gut? wie funktioniert das? wir haben dasselbe programm aber deine sind tausendmal schöner ^^ ich will auch! xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Meine Sigs und Avas Fr Okt 22, 2010 8:06 pm
ich mach das schon seit paar jahren .. zwar nich mit dem Prorgam.. das hab ich erst seit ner Woche.. aber mit andern Programmen... mach dir keinen Kopf, du schafts das =)
Versuch mal an deinen Übergängen von den Bildern zu arbeiten. Bei deiner Sig hat man noch sehr deutlisch gesehen, dass das Draco Bild nicht zum Luna Bild gehört. Ich arbeite da viel mit 'Mosaik' und mit Helligkeit, Kontrast und Vertiefung
Ginny Weasley Admin
Thema: Re: Meine Sigs und Avas Fr Okt 22, 2010 8:08 pm
okay. ich werd schauen dass ich das hinbekomme. aber es war ja meine 1. aber danke für die tipps. ohne dich hätte ich ja noch nichtmal was überhaupt ausgecheckt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Meine Sigs und Avas Mo Dez 13, 2010 8:40 pm
Ich hatte langeweile :DD
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.10.10
Steckbrief eures Charas Alter: 15 Jahre Position: Schülerin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Meine Sigs und Avas Di Dez 14, 2010 5:57 pm
Ich mag das von Charly... diese 'another Cinderella' das ist voll schööön!!!!
Ronald Weasley Moderator
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 31