Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
Thema: Re: Abwesenheitsthread So Jan 30, 2011 1:34 pm
nein miri ):
okay ^^
Edward Diggory
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 31
Steckbrief eures Charas Alter: Position: Miley's Love ♥ xD Zukunft/Vergangenheit: Past (:
Thema: Re: Abwesenheitsthread Fr Feb 04, 2011 8:55 pm
muss mich auch für die nächsten 10 Wochen für unter der Woche abmelden mit ED und Ced bin diese Woche in die Berufschschule kurzfristig einberufen worden und dort funkt mein i.net nicht .. daher werde ich nur am WE reinschauen können, da ich sonst nur im Internat bin
Tschau Lg Mel
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Abwesenheitsthread Di März 01, 2011 5:39 pm
ginny weasley und rose weasley kommen vom 5.03.2011 - 12.03.2011 nicht on, weil ich mal wieder ski fahren bin in österreich aber die haben da nen compi (was mich unheimlich freut) und dann werd ich ab und zu mal vorbeischauen (;
viel spaß beim posten wünscht euch eure 2. Admina (;