Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Auf den Straßen EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Auf den Straßen EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Auf den Straßen EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Auf den Straßen EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Auf den Straßen EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Auf den Straßen EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Auf den Straßen EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Auf den Straßen EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Auf den Straßen EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Auf den Straßen Blaaaa12Auf den Straßen Button10





 

 Auf den Straßen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 30
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 15
Position: Vertrauensschülerin
Zukunft/Vergangenheit: Vergangenheit

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySo Sep 19, 2010 9:10 pm

...
Nach oben Nach unten
http://magichogwartsrpg.plusboard.de/
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 43
Ort : Hogwarts

Steckbrief eures Charas
Alter: 36
Position: Hauslerher von Slytherin
Zukunft/Vergangenheit:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptyMi Dez 22, 2010 5:53 pm

cf Krankenflügel

Noch immer brodelte der Hass in ihm.
Diese Gören hatten doch keine Ahnung wie es wirklich in ihm aussah, was er jedes mal erleiden musste, wenn er den Dunklen Lord verärgerte.
Der Wind bließ ihm ins Gesicht, doch es störte ihn nicht, der Hass brodelte nur so in ihm, ließ ihn die Kälte gar nicht spüren.
Wütend stapfte er durch die Straßen von Hogsmead, er war völlig gefangen in seiner Wut.
Knurrend stampfte er ins drei Besen, vielleicht würde ein starker Whisky seinen Nerven beruhigen.

tbc drei besen
Nach oben Nach unten
http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/forum.htm
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptyDo Jan 27, 2011 12:36 am

First Post nach dem Zeitsprung

Miley rieb sich die Hände warm. Es war schon sehr kalt und sie hatte keine vernünftige Jacke an. Wie denn auch? Sie steckte in einer Zeit fest, die nicht ihre war und trotzdem ihr so viel mehr gab als 'ihre' Zeit.
In ihrer Schulzeit in Hogwarts hat sie kein Schwein auch nur mit dem Arsch angeschaut... Aber jetzt... Edward war einfach der Traum für sie! Es hatte sowas von Romeo und Julia, fand Miley. Zwei Menschen, die sich so sehr lieben und doch eigentlich wissen, dass es unmöglich ist, dass sie zusammenbleiben.
Okay, für Edward war es gar nicht so unmöglich. Er denkt ja, dass Miley bloß eine böse Schülerin aus Beauxbaton ist, die geflogen ist... Ja, aber sie kannte die Wahrheit und das schmerzte sie höllisch.
Viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf, während sie auf Edward wartete...
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptyDo Jan 27, 2011 11:28 am

Firstpost seit dem Zeitsprung (:

Edward lief die Straßen entlang, um Miley zu treffen. Seit er sie kannte, war er der glücklichste Mensch auf der Welt, er war froh, das sie von Beauxbaton geflogen und nach Hogwarts gewechselt war.
Seine Hände waren in die Jacke eingesteckt, es war ziemlich kalt.
Er entdeckte sie, es schien als würde sie auf ihn warten. Edward umschlang sie von
hinten.
"Hallo, mein Engel." er küsste ihr Haar. Er blickte verwundert, da sie noch immer keine Winterjacke besaß.
Er zog seine Jacke aus und stülpte sie ihr über. "Ich glaube wir sollten, einkaufen gehen." lächelte er Miley an und reichte ihr noch Handschuhe.
"Bevor du etwas sagst, ich hab nen dicken Pulli an." grinste Edward und legte eine Hand um Miley.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptyFr Jan 28, 2011 2:14 pm

Seine Stimme riss sie aus jedem Gedanken. Sie war wieder eine glückliche, zufriedene udn verliebte Miley. Sie liebte Edward, seitdem sie ihn gesehen hatte an jenem Tag, als sie in der Einganshalle stand. Irgendwann wird sie ihm die Wahrheit sagen über ihre Zeit und wie sie hierhergekommen ist... Aber nicht jetzt!
"Ich warte schon voll lange! Schon ganze drei Minuten!", sagte sie gespielt böse und musste dann lachen. "Ich liebe dich so!" Sie warf sich an seinen Hals und ihr Herz raste unaufhörlich. Als er ihr seine Jacke gab, wollte sie protestieren, doch Edward nahm ihr schon den Wind aus den Segeln. "Ja, das denke ich auch. Ich hab ja nur diese blöde Jacke." Miley sah freudestrahlend Edward an und er lächelte wieder sooo süüüß!!!
"Hör auf damit! Du machst es schon wieder! Du nimmst mir die Fassung..." Sie strahlte noch mehr.
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptyFr Jan 28, 2011 9:32 pm

"Beschuldige mich nicht, wenn du das gleiche mit mir machst." protestierte Edward gespielt und küsste Miley seinerseits. "Ich liebe dich mehr, als du mich." grinste er frech als er seinen Kopf an den von Miley legte.
In Mileys Nähe verschnellte sich sein Herzschlag immer um ein vielfaches. Er stellte seine berühmte Frage. "Hörst du es ?" fragte er Miley und lächelte sie warmherzig an.
Immer noch seinen Kopf an den von Miley gelehnt wartete er auf eine Antwort. Er schlang seine Hände um sie. Mit ihr fühlte er sich komplett und sicher. Er könnte nicht mehr ohne sie sein, das ist ihm seit ihrer ersten Begegnung bewusst.
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptyMo Jan 31, 2011 1:52 pm

Miley lehnte sich verliebt an Edward und nuschelte: "Das stimmt gar nicht. So sehr wie ich dich liebe kannst du mich gar nicht lieben!" Sie sah rauf in sein Gesicht und lächelte. "Und außerdem kannst du gar nicht ahnen, wie sehr sich mein herz immer nach dir sehnt, wenn du nicht da bist!" Sie schlang ihre Arme um ihn und kicherte.
Miley legte ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen. "Ja, ich höre es...", flüsterte sie, um den Klang nicht zu stören. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals so sehr lieben werde!"
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptyMo Jan 31, 2011 4:06 pm

"Einigen wir uns darauf das wir unsterblich verliebt sind ?" lächlte Edward in Mileys Haar, weil er sein Gesicht auf ihren Kopf gelegt hatte. Er schling seine Arme auch um Miley, so könnte er stundenlang mit ihr herumstehen.
"Wir sollten los, bevor wir wurzeln schlagen." sagte Edward leise glucksend.
Es fielen kleine Schneeflocken vom Himmel und Edward blinzelte nach oben.
"Schon wieder Schnee." murrmmelte er. "Ich will wieder Sonne, du nicht auch ?" fragte er seine Freundin und löste unfreiwillig aus ihrer Umarmung, er legte eine Hand um Miley.
"Also, wo gehen wir hin, meine Süße ?"fragte er nach und grinste sie schief an.

Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySo Feb 06, 2011 8:15 pm

"Okay, damit gebe ich mich zufrieden!", sagte Miley lächelnd und genoss seine Nähe.
Sie blickte ebenfalls hinauf und seufzte leise, als ihre eine Flocke ins Gesicht fiel. "Ich will auch Sonne! Weißt du noch? An unserem ersten richtigen Treffen hat die Sonne geschien. Das war so wunderschön!" Sie ergriff Edward Hand und setzte sich langsam in Bewegung. Viele Mädchen sahen sie eifersüchtig an, denn wer hätte denn nicht gerne einen Jungen wie Edward an der Seite?
"Wie wäre es mit den drei Besen?", fragte sie vergnügt.


Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe! Hatte einfach zu viel um die Ohren!!! Sad
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptySo Feb 06, 2011 8:21 pm

Edward musste kurz lachen. "Ja und zuvor noch mein Sprung ins kalte Wasser, das war wirklich schön." er lächelte Miley verliebt an.
"Sollten wir an unserem Jahrestag wiederholen." grinste Edward frech.
"Drei Besen ? Klingt gut." er küsste unterm gehen ihr Haar und legte seine Hand um Mileys Taillie um den Mädchen, die sie eifersüchtig ansahen, zu zeigen. 'Meins !' und würdigte diese keines Blickes.
Seine Augen waren nur bei Miley, die er verliebt ansah, sein Herz schlug immer noch aus dem Takt, wenn er in ihrerer Nähe war. Nur mit ihr, fühlte er sich gant.
Ausgenommen sein Bruder.


TBC- Die Drei Besen ^^


(Ooc No Problem ^^ .. kann auch die nächsten Wochen nur am WE on kommen)
Nach oben Nach unten
Miley Merridew-Black
Moderator
Miley Merridew-Black


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.10.10
Ort : Hogwarts der Vergangenheit

Steckbrief eures Charas
Alter: alt genug xD
Position: Edward's Love
Zukunft/Vergangenheit:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptyMi Feb 09, 2011 9:48 am

Miley war in diesem Moment das glücklichte Mädchen auf der ganzen Welt. Dieses gefühl hatte sie immer, wenn sie bei Edward war. Es war ihr egal, wie unvernünftig diese Beziehung war. Sie würde das für nichts auf der Wel aufgeben.
"Wiederholen? Ja, aber dann ziehe ich mir vorher Badezeug an.", lachte sie fröhlich und ging stolz an den Mädchen vorbei. Sie legte ihm ihren Arm um den Körper und lehnte sich mit dem Kopf gegen ihn.
Die drei Besen kamen in sicht und sie drückte die Tür auf.


*tbc: Die drei besen
Nach oben Nach unten
Edward Diggory

Edward Diggory


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31

Steckbrief eures Charas
Alter:
Position: Miley's Love ♥ xD
Zukunft/Vergangenheit: Past (:

Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen EmptyMi Feb 09, 2011 5:45 pm

Edward warf kurz den neidisch blickenden Mädchen einen bösen Blick zu. Als Miley die Türe aufdrückte, hielt Edward sie offen und lies sie reingehen.
"Ladies first." lächelte er höfflich seiner Freundin zu.

*TBC. die drei Besen, mit Miley Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Straßen Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Hogsmeade-
Gehe zu: