Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Future has begun EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Future has begun EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Future has begun EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Future has begun EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Future has begun EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Future has begun EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Future has begun EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Future has begun EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Future has begun EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Future has begun Blaaaa12Future has begun Button10





 

 Future has begun

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra Weasley

Sandra Weasley


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.01.11

Steckbrief eures Charas
Alter: 23 Jahre
Position: Lehrerin
Zukunft/Vergangenheit:

Future has begun Empty
BeitragThema: Future has begun   Future has begun EmptySo Jan 30, 2011 5:54 pm



2021


„Lauft!“, rief die 17 Jährige Rose Weasley ihrem Bruder und ihren Cousin und Cousinen zu. Sie rannten wie ihren Mitschüler, in Richtung verbotener Wald, die die Todesser waren erneut in Hogwarts eingefallen. Einer von ihnen war Draco Malfoy der Erzfeind des Trios. Lily Potter hatte ihren Vater um Hilfe gebeten in dem sie ihm eine Eule schickte. Harry war nicht nur Leiter der Aurorenzentrale sondern auch der Gründer vom Orden. Er hatte ihn wieder zum Leben erweckt. „Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig“, meinte Lily zu ihrem Bruder und rannte weiter. Da bebte der Boden plötzlich und keiner der Schüler wusste woher das Beben kam. Da sah Rose, dass sich ein Krater auftat und immer größer wurde. Sie machte kehrt und zog ihren Bruder mit. Auch die anderen Schüler sahen den Krater nun und rannten zurück zum Schloss. Doch die Schüler fielen in den Krater hinein und wurden verschluckt.

1997


Harry, Ginny, Ron und Hermine gingen wie jeden Tag zu Hagrid. Als sie beim Steinkreis angekommen waren, bebte der Boden. Doch er riss nicht wie in der Zukunft auf. Nach ein paar Sekunden war das Beben vorbei und die Vier gingen weiter. Bei Hagrid angekommen, staunten sie nicht schlecht da standen 10 Schüler, die sie noch nie gesehen hatten. Einer hatte das gleiche blonde Haar wie Draco Malfoy. Hermine sprach die Gruppe einfach an. „Hallo wer seit ihr denn wir haben euch noch nie gesehen“ Die Gruppe drehte sich um und entdeckten die 4. Rose antwortete: „Äh ich bin Rose Weasley und das sind, mein Bruder Hugo, meine Cousinen Lily Potter, Molly Weasley, Dominique Weasley, meine Cousins James Potter, Albus Potter, Louis Weasley. Der blonde da ist Scorpius Malfoy. Wir sind euere Kinder“ Lily sah ihre Eltern an und meinte: „Da ihr sehr jung ausschaut müssen wir, die aus dem Jahr 2021 stammen, durch das erdbeben in die Vergangenheit gelandet wo unsere Eltern selbst noch Schüler sind“ Ron, Harry und Ginny sahen Hermine an und die meinte: „Das klingt plausibel“


http://futurehasbegun.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Future has begun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Partnerforen :: Unsere Partnerboards ♥ :: Bücher/Serien/Filme RPG´s :: Harry Potter RPG´s-
Gehe zu: