Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
Lebenslauf: 1981 wurde Elena in Chicago geboren. In ihrem fünften Lebensjahr zog ihre Familie nach London. Elena ist als Einzelkind aufgewachsen und großgezogen worden.Früh schon erfuhr sie, dass sie zaubern kann. Kurz ach ihrem sechsten Geburtstag adoptierten ihre Eltern ein Kind: Elenas Schwester Lene. Anfangs verstanden sie sich nicht besonders gut, doch dann zog die Familie um und die zwei mussten sich ein Zimmer teilen. Seither kommen sie besser zurecht. Dies war der Plan ihrer Eltern gewesen, denn kurz danach bekam Elena ihr eigenes Zimmer. Als Elena mit elf Jahren nach Hogwarts kam, fand sie viele neue Freunde und wurde offener. Sie kam nach Ravenclaw. Zwar hat sie schon viele Hauspunkte verloren, doch auch viele verdient, da sie eine äußerst begabte Schülerin ist. Das, und den Weltfrieden, wollte sie immer erreichen.
_____SONSTIGES_____
Zweitcharakter: Katherine Malfoy
Weitergabe von Steckbrief/Set/Charakter? nope
Zuletzt von Elena Hathaway am So Jan 30, 2011 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Edward Diggory
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 31
Steckbrief eures Charas Alter: Position: Miley's Love ♥ xD Zukunft/Vergangenheit: Past (:
Thema: Re: Elena Hathaway Mi Jan 26, 2011 5:54 pm
Ich find den Stecki schöön aber ...
Beim Lebenslauf steht nix :/ .. kannst du da pls noch was dazu schreiben ? (:
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
man mel xD das war extra abgesprochen (; ich wusst, dass sie noch schreiben muss, deswegen hab ich nix drunter geschrieben ^^ das macht se diese woche noch, stimmts elle?
Edward Diggory
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 31
Steckbrief eures Charas Alter: Position: Miley's Love ♥ xD Zukunft/Vergangenheit: Past (:
Thema: Re: Elena Hathaway Mi Jan 26, 2011 6:29 pm
Oh .. sry .. *Blumen reich* .. wusst ich nicht ..
Elena Hathaway
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 26
Thema: Re: Elena Hathaway Mi Jan 26, 2011 8:06 pm
macht nix...
ja mach ch sofort (kann aber nich versprechen, dass es dann schon fertig is)
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts