Duck or Goose?
+14 Scorpius Malfoy
Severus Snape
Charlene Lancester
Zoey Merridew-Black
Raphaela Lazar
Rachel Montez
Beth White
Cho Chang
Edward Diggory
James Sirius Potter
Blake Badgley
Miley Merridew-Black
Mike Merridew
Ginny Weasley
18 verfasser
Autor Nachricht Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 6:40 pm also das ist voll das lustige spiel, finde ich ^^
das hab ich in nem anderem forum gesehen und finds sau cool.
hier mal die erklärung:
normalerweise schreibt jeder DUCK
bis jemand einmal Goose schreibt
dann darf der der das Goose ausgerufen hatte, dem User ÜBER sich eine
Strafe / Aufgabe stellen, die sich auf das Inplay bezieht
Die Aufgabe muss
erfüllt werden! Ausser sie ist unmöglich, stellt uneinlösbare
Forderungen oder würde den Tod des Users im Inplay verursachen. Genauso
wenig muss die Aufgabe erfüllt werden, wenn der User etwas persönliches
von sich preisgeben muss, das er nicht will.
Ausserdem
bezieht sich die Strafe nur auf den Charakter mit dem er gepostet hat.
Es ist also nicht möglich einem Zweitcharakter durch den Erstchara ein
Goose aufzubrummen.
die Strafe / Aufgabe muss übers Internet einlösbar sein
Zwei Goose nach einander gibt es nicht nicht!
Bitte lasst euch auch ein wenig lutige Strafen einfallen, keine gemeinen und beleidigende.
jedes out wird als duck gezählt
ich fang einfach mal an:
duck
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 29Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Jäger/ Quidditch- Kapitän Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 6:45 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 6:47 pm
Miley Merridew-Black Moderator
Anzahl der Beiträge : 133Anmeldedatum : 21.10.10Ort : Hogwarts der VergangenheitSteckbrief eures Charas Alter : alt genug xD Position : Edward's Love Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 6:48 pm
Gast Gast
Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 6:50 pm ( Ja aber ich werde nich posten weil ich angst vor Ginny hab xDD ich sag nur Eugensgesicht und Rons Faust xDD)
Blake Badgley
Anzahl der Beiträge : 182Anmeldedatum : 20.10.10Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 6:50 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 6:53 pm duck (man du musst keine angst vor mir haben ^^ ich mach nix gemeines ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 6:54 pm (nein du doch nich xD 'CRUCIO' xD)
Anzahl der Beiträge : 133Anmeldedatum : 21.10.10Ort : Hogwarts der VergangenheitSteckbrief eures Charas Alter : alt genug xD Position : Edward's Love Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 6:54 pm goose!!!! Hahahaha!!!!! xD Ehm... sprech unaufgefordet in Snapes Unterricht!!! xD
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 6:56 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:00 pm ach ja das geht an charly.
das war nen out und das wird auch als duck gezählt ^^
hahahaha
ducky
Edward Diggory
Anzahl der Beiträge : 94Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 31Steckbrief eures Charas Alter : Position : Miley's Love ♥ xD Zukunft/Vergangenheit : Past (: Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:03 pm Duck
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:05 pm
Anzahl der Beiträge : 133Anmeldedatum : 21.10.10Ort : Hogwarts der VergangenheitSteckbrief eures Charas Alter : alt genug xD Position : Edward's Love Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:06 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:08 pm
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:08 pm
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:15 pm goose
sag deinem postingpartner, dass es dir egal ist, was mit alicia passiert ^^ muhaha
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 29Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Jäger/ Quidditch- Kapitän Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:20 pm duck du bist voll scheiße zu ihr xD
Gast Gast
Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:22 pm goose :DD muhaha.. sag dem Mädchen was neben dir sitz das du es magst xD ^^schön laut damit es die leute die hinter euch sitezn hören können xD
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:23 pm (Ginny!! Du bist voll fies!) duck
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:23 pm duck was denn? mir ist nix anderes eingefallen xDD
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:25 pm goose muhahahahhahaha!! jetzt bist du dran, also küss mike vor Charly, im Unterricht^^
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 29Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Jäger/ Quidditch- Kapitän Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:26 pm
James Sirius Potter
Anzahl der Beiträge : 316Anmeldedatum : 10.10.10Alter : 27Steckbrief eures Charas Alter : Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:27 pm
Mike Merridew
Anzahl der Beiträge : 150Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 29Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Jäger/ Quidditch- Kapitän Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Duck or Goose? Di Dez 28, 2010 7:29 pm goose hehe sag Blake, dass du sie später heiraten willst!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Duck or Goose?
Duck or Goose?