Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
St. Mungo Hospital EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
St. Mungo Hospital EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
St. Mungo Hospital EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
St. Mungo Hospital EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
St. Mungo Hospital EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
St. Mungo Hospital EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
St. Mungo Hospital EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
St. Mungo Hospital EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
St. Mungo Hospital EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
St. Mungo Hospital Blaaaa12St. Mungo Hospital Button10





 

 St. Mungo Hospital

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




St. Mungo Hospital Empty
BeitragThema: St. Mungo Hospital   St. Mungo Hospital EmptySo Dez 26, 2010 7:52 pm

First Post nach dem Zeitsprung


Vor ihren Augen sah Alicia Flimmern. Waren das Sterne? Oder waren das Lichter? Ist sie tot?
Was war passiert? Sie erinnerte sich nur noch vage an grausames, hohes Lachen in ihrem Kopf... und eine weitere Stimme! Eine sanfte, melodische, weibliche Stimme. Was hatte sie gesagt?
Ach ja: "Wiederstehe Alicia. Wiederstehe. Yassen ist dein Vater!"
Wie recht diese Stimme hatte...
Da war auch Blakes Stimme gewesen, welche ihr Kraft gab. "Alicia. Lass ihn nicht die Kontrolle über dich nehmen. Verschließe deinen Geist."
Dann wurde alles schwarz. Das Lachen war weg; die schöne Frauenstimme und Blake...
Wo ist Blake?
Alicia wollte sich aufsetzen, doch wurde wieder in ihr Kissen gedrückt.
"Mir geht's gut.", flüsterte Alicia schwach.
Nach oben Nach unten
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

St. Mungo Hospital Empty
BeitragThema: Re: St. Mungo Hospital   St. Mungo Hospital EmptySo Dez 26, 2010 11:48 pm

First Post nach dem Zeitsprung

Raphaela hatte Alicia sofort nach der Attackt ins St. Mungo Hospital gebracht. Es war wirklich sehr mutig von ihr gewesen, sich so sehr gegen den Dunklen Lord zu stellen. Das Mädchen namens Blake hatte dabei sehr geholfen.
Alicia wollte sich aufrichten, doch Raphaela drückte sie sanft wieder ins Kissen.
"Bleib liegen, Alicia. Du hast heute genug getan. Du brauchst heute nicht zurück in die Schule. Ich habe Dumbledore bereits unterrichtet darüber."
Sie merkte, wie Alicia ruhig wurde, als sie sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




St. Mungo Hospital Empty
BeitragThema: Re: St. Mungo Hospital   St. Mungo Hospital EmptyFr Dez 31, 2010 4:16 pm

Da war sie wieder: Diese melodische Stimme.
Alicia schlug die Augen auf und sah in das Gesicht einer Frau. Irgendetwas sagte ihr das Gesicht. Irgendwo hatte sie sie schonmal gesehen.
Es war nicht von vorhin, es war, als würde sie Raphaela schon kennen.
"Mir geht's wirklich gut." Sie drehte sich zur Seite, um Raphaela besser zu sehen.
"Wo ist Blake?" Das war das Erste, was sie wirklich interessierte.
Nach oben Nach unten
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

St. Mungo Hospital Empty
BeitragThema: Re: St. Mungo Hospital   St. Mungo Hospital EmptySa Jan 01, 2011 2:35 pm

Alicia schlug die Augen auf. Das Mädchen war stärker, als Raphaela gedacht hatte. "Blake geht es gut. Sie ist in Hogwarts.", beantwortete Raphaela ihre Frage. "Und dein Puls wird immer besser. Ich denke, dass du heute Abend wieder zurückgehen kannst." Sie sah Alicia lächelnd an.
An irgendjemanden erinnerte Alicia sie. Diese grünen Augen und die roten Haare.
In ihrem Kopf ratterte es und was das Ergebnis war, ließ sie erschrecken.
Komm schon, Raphaela... Das ist Zufall!
"Ich muss wieder zurück nach Hogwarts. Man erwartet, dass ich dort Bericht erstatte. Ich komme nacher wieder. Vielleicht kommt ja einer deiner Freunde mit!"
Zum Abscheid winkte sie kurz und verschwand dann durch die Tür.

*tbc: Hogwarts/ Große Halle


Zuletzt von Raphaela Lazar am Di Jan 11, 2011 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




St. Mungo Hospital Empty
BeitragThema: Re: St. Mungo Hospital   St. Mungo Hospital EmptyFr Jan 07, 2011 2:45 pm

"Ich möchte aber jetzt wieder zurück.", protestierte Alicia, aber es half nichts. Sie musste, wohl oder übel, hier bleiben. Sie setzte sich auf und blickte sich um. "Niemand da?", fragte sie, worauf Raphaela den Kopf schüttelte. Raphaela verabschiedete sich und ging hinaus.
Nun saß Alicia alleine da. Genervt seufzte sie und schwang ihre Beine über den Rand des Bettes. Niemand darf mich einsperren... Mit diesem Gedanken stand sie auf, zog sich ihre Schuhe an und ging hinaus. Sie fühlte sich gut und dagegen durfte wohl niemand etwas sagen.
Erst an der Tür dachte sie nach, was sie wohl machen könnte. Alicia hatte ja nun einen Tag frei und den konnte sie nutzen, wie sie will.
Sie beschloss in die Winkelgasse zu gehen.

*tbc: Winkelgasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





St. Mungo Hospital Empty
BeitragThema: Re: St. Mungo Hospital   St. Mungo Hospital Empty

Nach oben Nach unten
 
St. Mungo Hospital
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: England :: London (Zaubererwelt)-
Gehe zu: