Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
Thema: Re: Fight um Boys ;DD So Dez 26, 2010 2:36 pm
ne ne, da bin ja immer noch ich ne? wir sind echt sowas von gestört draco also du musst deinen sohn echt besser erziehn ^^ sonst wird er auch schwul oder vll. is ers schon scorpius bist du schwul? xDDD
Miley Merridew-Black Moderator
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.10.10 Ort : Hogwarts der Vergangenheit
Steckbrief eures Charas Alter: alt genug xD Position: Edward's Love Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Fight um Boys ;DD So Dez 26, 2010 5:57 pm
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn..... BIN ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!! >: (
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Fight um Boys ;DD So Dez 26, 2010 7:47 pm
ja hab leider keinen jungen ^^ aaabbber du kommst einfach zu dem forum von charly/draco und da gibts genug boys besonders eugen ja, der sucht immer ne freundin xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Fight um Boys ;DD So Dez 26, 2010 7:50 pm
xD du musst das mit der Werbung nohchmal lernen xDD ich zeig dir wie dsa geht... :DD
aaabbber du kommst einfach zu dem forum von charly/draco und da gibts genug boys Smile besonders eugen ja, der sucht immer ne freundin xDDD **~---->>>>
LINK <<<<<<----- ~**
Zuletzt von Draco Malfoy am So Dez 26, 2010 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Fight um Boys ;DD So Dez 26, 2010 7:56 pm
nein damit mein ich draco! er spielt da nämlich dumbledore und wir haben da auch so nen tolles fight um girls und da schreib ich das ständig rein ^^ aber mach doch mit. eugen (eig. ich) würde sich gern über ein neues "opfer" freuen xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Fight um Boys ;DD So Dez 26, 2010 8:01 pm
Ihr seid doch einbissl doof! Aber okay... Alicia ist auch bald da ^^