Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neuaufbau
Lehrerzimmer EmptyDo Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger

» Fähigkeitenanmeldung
Lehrerzimmer EmptyMi Feb 19, 2014 4:25 pm von Emily Rosewood

» Vergebene Patroni
Lehrerzimmer EmptyMi Feb 19, 2014 4:24 pm von Emily Rosewood

» Emily Jane Rosewood
Lehrerzimmer EmptyMi Feb 19, 2014 4:21 pm von Emily Rosewood

» Mary Zabini
Lehrerzimmer EmptySo März 18, 2012 5:59 pm von Mary Zabini

» Roxanne Weasley
Lehrerzimmer EmptyMi März 14, 2012 1:03 pm von Roxanne Weasley

» The Bad Ones Never Sleep.
Lehrerzimmer EmptySa Jan 28, 2012 10:05 pm von Guest

» Let's do it! - Dawson High
Lehrerzimmer EmptySo Sep 25, 2011 1:52 pm von Guest

» Postingpartnersuche
Lehrerzimmer EmptySo Sep 04, 2011 11:56 am von Elena Hathaway

Unsere Sisterboards
Lehrerzimmer Blaaaa12Lehrerzimmer Button10





 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMo Dez 13, 2010 2:03 pm

First Post nach dem Zeitsprung

In der letzten Nacht hatte Yassen ganz schlecht geschlafen. Dass Voldemort in die Gedanken von Harry eindringen konnte, war nicht sehr vorteilhaft. Irgendwie muss das aufgehalten werden. Am Besten, er lernt Okklumentik.
Der Raum war völlig leer, da wahrscheinlich die meisten jetzt beim Frühstücken sind.
Innerlich überlegte er, was sie im ersten Unterricht wohl machen würden. Er war ja noch kein Lehrer, deshalb muss er noch beim Unterricht zuschauen.
Er war sich ziemlich sicher, dass diese Umbridge eine ganz schlechte Vorstellung von Lehren hatte...
Nach oben Nach unten
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMo Dez 13, 2010 6:14 pm

*pp: Die Alte Eiche

Raphaela kam in Gedanken versunken in den Raum. Sie dachte über die Verbindung zwischen Harry und Voldemort nach und wie man das am Besten stoppen könnte. Sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
Dann bemerkte sie eine Bewegung und sah auf.
"Oh, entschuldigung. Ich habe dich... ich meine Sie... nicht bemerkt." Raphaela sah blitzschnell auf den Boden. Sie lief von einer Sekunde auf die Andere rot an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 15, 2010 1:18 pm

Als die Tür hinter ihm aufging, drehte sich Yassen um. Ihm gegenüber stand ein Mädchen mit blonden langen Haaren und wirkte in Gedanken versunken. Irgendwann sah sie dann auf und entschuldigte sich bei ihm.
"Ach, ist doch nicht so schlimm. Darf ich erfahren, wer Sie sind?" Er kannte sie irgendwie nicht, denn sie kam ihm zu jung vor, um eine Lehrerin zu sein.
Nach oben Nach unten
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyFr Dez 17, 2010 6:45 pm

Sie sah ihn immernoch nicht an. "Ich bin Raphaela Lazar. Aurorin." Sie streckte ihre Hand aus, auch wenn diese fürchterlich zitterte. Kurz sah sie in seine tiefgrünen Augen. Starr nicht so, das wird ja peinlich!, ermahnte sie sich selbst. Er nahm ihre Hand und sie lächelte.
"Ich bin hergeschickt worden, um hier für Ordnung zu sorgen. Aber nicht das Ministerium schickt mich, sondern Dumbledore selbst hat gesagt ich soll kommen!" Okay, Raphaela. Du hast es geschafft dich in deinem ersten Gespäch mit ihm total zu blamieren. Du weißt, dass du nur Scheiße gerade geredest hast, oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDo Dez 23, 2010 7:29 pm

Das Mädchen vor ihm streckte die Hand aus und stellte sich als Raphaela vor. Auch wenn es wahrscheinlich komisch klingen wird, er fand sie echt hübsch.
"Freut mich, dann scheinen Sie Dumbedore zu kennen?" Sie nickte und wurde noch röter.
"Ich finde es toll, dass sich auch Frauen an die Aurorenrolle rantrauen!" Er lächelte die Blondine vor ihm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Dez 25, 2010 10:07 am

cf:Alte Eiche

Harry stürmte durch die Gänge bis er endlich das Lehrerzimmer fand. Er klopfte und ffnte die Tür. "Hallo? Wir brauchen Hilfe! Bitte helfen sie uns. Einer Schülerin....ER hat ihren Körper unter Kontrolle! Bitte!"
Er schaute instinktiv zu Raphaela, da diese ihm auch schon geholfen hatte. Doch auch der Professor hier konnte helfen.
Nach oben Nach unten
Raphaela Lazar

Raphaela Lazar


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 10.12.10

Steckbrief eures Charas
Alter: 20 Jahre
Position: Aurorin
Zukunft/Vergangenheit:

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Dez 25, 2010 12:14 pm

Raphaela lief rot an. "Danke schön." Sie sah wieder zu Boden. "Können wir uns vielleicht nachher treffen, denn es gibt viele Sachen zu besprechen...." Du Idiotin!!! "...ehm... ich meine, dass hier wirklich komische Sachen passieren!"
Und, als wäre es abgesprochen gewesen, stürmte im nächsten Moment Harry herein.
"Was? Das kann doch nicht sein! ich komme sofort mit!"
Zu Yassen gewandt sagte sie: "Nacher um 19 Uhr in den Drei Besen?" Als er nickte, folgte sie Harry.

*tbc: Alte Eiche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Dez 25, 2010 1:11 pm

Harry war froh, dass sie mitkommen wollte. Er drehte sich um und rannte wieder los. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!

tbc.Alte Eiche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past :: Inplay: Hogwarts :: Erdgeschoss :: Büros der Lehrer-
Gehe zu: