Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Thema: Re: Talk mit Harry! xDDD Mo Dez 13, 2010 7:50 pm
jaa die ist sau schön aber der kuss boah, dass ich das jetzt immer sehen muss, wenn ich deine posts lese oh meine muss ich dann auch noch ändern, wenn zoey sie vergrößert hat der kuss zwischen harry und ginny ist doch viel schöner und cooler ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talk mit Harry! xDDD Di Dez 14, 2010 4:19 pm
XD harr dreht nun ganz durch
habe grad nämlich ne übelst geile idee
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.10.10
Steckbrief eures Charas Alter: 15 Jahre Position: Schülerin Zukunft/Vergangenheit:
Thema: Re: Talk mit Harry! xDDD Di Dez 14, 2010 6:14 pm
Wenn ich mal mich kurz einmischen darf: Welche denn ??? ^^
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
Thema: Re: Talk mit Harry! xDDD Di Dez 14, 2010 7:09 pm
ich möcht auch wissen! richtet harry seinen zauberstab auf sich selber und sagt avada kedavra? sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal hinschreiben ^^ die vorstellung wäre einfach zu lustig
Gast Gast
Thema: Re: Talk mit Harry! xDDD Di Dez 14, 2010 7:16 pm
XD nein also umbringen will er sich nicht
aba ich hab da so ne idee*wahrscheinlich durch meine FF* also Harry zieht zu Sirius und versteckt sich dort vor seinen Problemen^^
Ginny Weasley Admin
Thema: Re: Talk mit Harry! xDDD Di Dez 14, 2010 7:20 pm
nein harry darf nicht von hogi weggehen ^^ also du meinst aber, wenn die ferien haben oder? sonst sind alle traurig, besonders ginny, die grad schon wieder mike geküsst hat xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Talk mit Harry! xDDD Di Dez 14, 2010 7:31 pm
natürlch noch jetzt jetzt will er weg*grins* ferien sind doof nicht tolles timing da ihr dabei sein könnt
harry hats gesehn
Ginny Weasley Admin
Thema: Re: Talk mit Harry! xDDD Di Dez 14, 2010 7:33 pm
und jetzt wird er zum emo ^^ und dann kommt wieder cho, heitert ihn auf, ginny kommt, zerstört alles und rennt dann zu mike zurück. na wie wäre das? jeden tag das erleben?
Gast Gast
Thema: Re: Talk mit Harry! xDDD Di Dez 14, 2010 7:39 pm
naja ich bin eh bei sirius und ihr findet mich niee*finster grins*
Ginny Weasley Admin