Harry Potter and the Order of the Phoenix - Future & Past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In der Welt von Harry Potter ist alles möglich. Zukunft wird Vergangenheit und Vergangenheit wird Zukunft.
Herzlich Willkommen in unserem Forum Harry Potter and the Order of the Phönix - Future and Past!
Es wird immer noch Hugo Weasley gesucht! Sobald wir ihn haben, darf sich niemand mehr als ein Zukunftskind anmelden. Wer das doch tut, wird automatisch zur Vergangenheit gezählt!
Login
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neuaufbau Do Mai 28, 2015 5:24 pm von Hermine Granger
Lebenslauf: Cho ist schon unter Zauberern aufgewachsen, und hat seit dem Tag ihrer Geburt ein ausgeprägten Sinn für Humor und auch Zauberkunst. Es passierte nicht wirklich viel spannendes bis zu ihrer einschulung. Ihr erstes, zweites dittes und viertes Jahr verlief ebenfalls ereignislos.
_____SONSTIGES_____
Zweitcharakter: James Sirius Potter
Weitergabe von Steckbrief/Set/Charakter? Alles Ja
Zuletzt von Cho Chang am Mi Dez 08, 2010 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts
schöner stecki, aber ich hab was zu kritisieren. du hast nicht den kleidungsstil und so gemacht und ced ist nicht tot ^^ außerdem wenn er tot wäre, dann im 4. jahr also er ist bei uns nicht tot
Cho Chang
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.10.10
Thema: Re: Cho Chang Mi Dez 08, 2010 5:31 pm
sorry, hab ich wohl ausversehen geschrieben ich änders gleich
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 27 Ort : Hogwarts