Hayden Jane Larenz
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Hayden Jane Larenz So Okt 24, 2010 4:27 pm Best of all I can't live without youSoulmate: Beste Freunde: Gute Freunde: ~ Charly Black ~ Draco Malfoy Freunde: gemochte Bekannte: ~ Severus Snape ~ Mike Merridew neutral: ~ Alex Russo ~ Rose Weasley ~ Zoey Merridew-Black ~ Beth White ~ Albus Severus Potter A life without you is better than a life with youErzfeinde: Feinde: ~ Hermine Jean Granger ~ Ginny Weasley ungemochte Bekannte: ~ Blake Badgley ~ James Sirius Potter Gehasste: Wütend auf: Love is a nice emotion All I want is youFreund/in: Verliebt in: Unsicher: Exfreunde/innen: ONS: On-Off Beziehung: (ehem.) Affäre:
Zuletzt von Hayden Larenz am Di Nov 02, 2010 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Hayden Jane Larenz So Okt 24, 2010 4:44 pm hey.
Alex Russo *Alex Russo
*14 Jahre
*4. Klasse
*Slytherin
*Vergangenheit
Ginny Weasley *Ginny Weasley
*14 Jahre
*4. Klasse
*Gryffindor
*Vergangenheit
Rose Weasley *Rose Weasley
*14 Jahre
*4. Klasse
*Gryffindor
*Zukunft
such dir was aus
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Hayden Jane Larenz So Okt 24, 2010 4:53 pm Alex: neutral Ginny: feinde Rose: ungemochte Bekannte
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Hayden Jane Larenz So Okt 24, 2010 6:21 pm alex und ginny sind okay und rose vll. auch neutral, weil die kennen sich ja noch nicht mal?
ist mir egal kannst dir aussuchen
Gast Gast
Thema: Re: Hayden Jane Larenz So Okt 24, 2010 6:50 pm okay rose auch neutral
Ginny Weasley Admin
Anzahl der Beiträge : 728Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 27Ort : HogwartsSteckbrief eures Charas Alter : 14 Position : Quidditchspielerin Zukunft/Vergangenheit : Vergangenheit Thema: Re: Hayden Jane Larenz So Okt 24, 2010 6:53 pm
Gast Gast
Thema: Re: Hayden Jane Larenz So Okt 24, 2010 6:59 pm ok habs geändert
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121Anmeldedatum : 18.10.10Steckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Schülerin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Hayden Jane Larenz Mo Okt 25, 2010 4:19 pm Zoey Merridew-Black *Zukunft *Hufflepuff *15 Jahre *5.Klasse such dir was aus
Gast Gast
Thema: Re: Hayden Jane Larenz Mo Okt 25, 2010 4:30 pm neutral (kann sich ja noch ändern)
Zoey Merridew-Black
Anzahl der Beiträge : 121Anmeldedatum : 18.10.10Steckbrief eures Charas Alter : 15 Jahre Position : Schülerin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Hayden Jane Larenz Mo Okt 25, 2010 4:31 pm okay
Gast Gast
Thema: Re: Hayden Jane Larenz Mi Okt 27, 2010 4:03 pm Charly Black *Vergangenheit *Slytherin *15 Jahre *5.Klasse *mag Quidditch, Dunkle Künste => Ich hab dich zu guten Freunden getan!!Draco Malfoy *Vergangenheit *Slytherin *15 Jahre *5.Klasse *angehender TodesserAlbus Severus Potter *Zukunft *Gryffindor *14 Jahre *4. Klasse *mag Quidditch, Freunde
Gast Gast
Thema: Re: Hayden Jane Larenz Mi Okt 27, 2010 4:48 pm Charly und Draco: gute Freunde Albus: neutral, aber das wird sich wahrscheinlich noch verändern.
Gast Gast
Thema: Re: Hayden Jane Larenz Di Nov 02, 2010 8:07 pm okay
Miley Merridew-Black Moderator
Anzahl der Beiträge : 133Anmeldedatum : 21.10.10Ort : Hogwarts der VergangenheitSteckbrief eures Charas Alter : alt genug xD Position : Edward's Love Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Hayden Jane Larenz So Dez 05, 2010 4:40 pm such dir was aus: ^^Miley Merridew-Black ~15. Jahre ~5.Klasse ~Zukunft ~Slytherin ~Kind von Charly Black und Mike MerridewScorpius Malfoy ~16 Jahre ~6. Klasse ~Zukunft ~Slytherin ~Kind von Draco Malfoy und Hermine Granger
Ronald Weasley Moderator
Anzahl der Beiträge : 67Anmeldedatum : 19.09.10Alter : 31Steckbrief eures Charas Alter : 16 Position : Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Hayden Jane Larenz Fr Dez 10, 2010 6:49 pm Ronald Weasley *15 Jahre
*Griffindor
*5.Klasse
*Vergangenheit
Cedric Diggory und Edward Diggory *15 Jahre
*Huffelpuff
*5.Klasse
*Zwillingsbrüder
*Vergangenheit
such dir was aus
Raphaela Lazar
Anzahl der Beiträge : 74Anmeldedatum : 10.12.10Steckbrief eures Charas Alter : 20 Jahre Position : Aurorin Zukunft/Vergangenheit : Thema: Re: Hayden Jane Larenz Sa Dez 11, 2010 2:36 am Raphaela Lazar ~Aurorin ~20 Jahre ~ehemalige Ravenclaw ~Nachfahrin von Rowena Ravenclaw ~Halbveela ~mag: ihren Schwarm ^^, Hogwarts, ihren Beruf, anderen helfen können ~mag nicht: Todesser, Lügen, Krieg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hayden Jane Larenz
Hayden Jane Larenz